2012 - Kanutour auf der Lahn

09. September 2012

Mit dem Bus und unserem beliebten Busfahrer "Erwin" ging's los nach Gießen. Nach einer kleinen Begrüßung & Einweisung vom Veranstalter haben wir die Erlebnistour mit den Kanus auf der Lahn begonnen. Die Tour führte über zwei Bootsgassen und zwei Schleusen vorbei an der idyllischen Landschaft nach Wetzlar. Bei sonnigem Wetter haben wir die 16 Flusskilometer gemültich erpaddelt und wurden bei einer kleinen Pause in Dolar mit leckeren Speisen und erfrischenden Getränken von unserem Präsident und seiner Frau verwöhnt.

Im Anschluß an die Tour haben wir den Tag in Wölfersheim bei Franco in der Isoletta ausklingen lassen.

2011 - Fahrradtour nach Birklar

Am 09. Juli 2011

ging's über die Felder, Stock und Stein mit dem Fahrrad nach Birklar. Dort wurden die Teilnehmer mit Erfrischungsgetränken bei unserem Schriftführer Kalli und seiner Frau ganz herzlich bewirtet. Danach ging's zurück nach Bestadt zu unserem Präsidenten Axel. Mit leckerem Grillgut und Salaten wurde die Fahrradtour beendet.

2010 - Spaß im Hochseilgarten

04. September 2010

Diese Jahr hat der Schiclub Berstadt eine Wanderung von Berstadt zum wölfersheimer Hochseilgarten gemacht. Die Mitglieder hatten viel Spaß, Freude und vor allem Adrenalin dabei wie man auf den Bildern sehen kann.